Home » Presse » Management » Michael Jägers

Michael Jägers


Michael Jägers

Senior Finance Director EU Central
Monster Worldwide Central
 
Bild zum Download
   












Michael Jägers verantwortet als Senior Finance Director EU Central bei der Monster Worldwide Deutschland GmbH die Finanzabteilungen für die Ländergesellschaften in Deutschland, Österreich, Schweiz und in den Niederlanden. Zudem ist er für den Bereich General Administration in der DACH-Region zuständig.

Seit Mai 2005 ist der gebürtige Düsseldorfer und studierte Diplom-Kaufmann in unterschiedlichen Führungsverantwortungen im Bereich Finanzen und im Sales Controlling für Monster tätig. Seit 2012 ist er Mitglied der Geschäftsleitung / des EU Central Management Teams.

Michael Jägers wurde im Juli 2012 zum Prokuristen für die Monster Worldwide Deutschland GmbH ernannt. Im April 2015 erfolgte dann die Benennung zum Prokuristen für die Monster Worldwide Austria GmbH.

©2011 Monster - Alle Rechte vorbehalten - U.S. Patent No. 5,832,497 - NYSE: MWW - V: 2018.24.0.57-312