Home » Presse » Pressemitteilungen » Produkte & Service » 24.02.2015 Preise be...

24.02.2015 Preise bei MMC Convention vergeben

3. MMC Convention am 24.02.15

Recruiting-Jahr beginnt mit Vergabe der MMC Awards



Eschborn, 24. Februar 2015 – Bereits zum dritten Mal konnte Monster bei der MMC Convention die Geschäftsführer der führenden deutschen Online-Recruiting-Agenturen begrüßen.

Zum Jahresauftakt traf sich die Branche in Königstein, um gemeinsam über die entscheidenden Trends und Entwicklungen im Online-Recruiting zu diskutieren. Monster Geschäftsführer Bernd Kraft hieß gemeinsam mit Svenja Krämer, Senior Manager Partner Business DACH, fast 30 Teilnehmer vor Ort willkommen.

Grundlage für die intensive Diskussion über die Zukunft des Recruitings bot die Präsentation von Professor Dr. Tim Weitzel, Lehrstuhl für Informationssysteme in Dienstleistungsbereichen der Universität Bamberg, zu den Kernergebnissen der neuen Studie „Recruiting Trends 2015“. Inspiriert wurden die Teilnehmer auch durch das Programm von Leo Martin, der als Buchautor und Redner den Anwesenden auf besondere Weise effektive Kommunikationstechniken vermittelte.

Höhepunkt der Abendveranstaltung in der Villa Rothschild Kempinski war die Vergabe der MMC Awards in sieben Kategorien. Mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurden:


• Mediaintown GmbH & CO. KG (Geschaltete Anzeigen 2014)
• On-apply GmbH (Neukunden)
• Westpress Werbeagentur GmbH & Co. KG (Rahmenverträge)
• Personalwerk GmbH (International Deals)
• KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (CAN)
• Initiative Media GmbH (MCS)
• KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Neue Produkte)

Monster hat es sich zum Ziel gesetzt, den Mitgliedern des Monster Member Clubs (MMC) jeweils zum Jahresbeginn exklusive und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen, den Expertenaustausch anzuregen und bei der Vermarktung zu unterstützen. Mit der Preisvergabe setzt Monster darüber hinaus ein deutliches Zeichen im Markt.


©2011 Monster - Alle Rechte vorbehalten - U.S. Patent No. 5,832,497 - NYSE: MWW - V: 2017.13.0.29-301