Home » Presse » Pressemitteilungen » Produkte & Service » 12.11.2012 Monster: ...

12.11.2012 Monster: „So geht Service“

  • Live@monster bietet modernes Recruiting vor Ort bei Monster
  • Weiterer Meilenstein in Sachen Kundenservice
  • Fokus liegt auf persönlicher Beratung und auf innovativen Lösungen

Eschborn, 12. November 2012 – Einen in Deutschland derzeit einzigartigen Kundenservice bietet ab sofort Monster, einer der weltweit führenden Rekrutierungsdienstleister: Bei Live@monster können Personalverantwortliche vor Ort in der Eschborner Konzernzentrale einen Blick in die Zukunft der Rekrutierung werfen. Der neu geschaffene Präsentationssaal bietet Raum für mehrere Live-Demonstrationen zu innovativen Produkten, die die Personalansprache noch schneller und passgenauer  gestalten, sowie für ausführliche Beratungsgespräche und den persönlichen Austausch.

Der Show-Room ist ein weiterer Servicebestandteil von Monster, um Personalverantwortliche mit individuell zugespitzten Lösungsansätzen in ihrer täglichen Praxis zu begleiten. Denn angesichts der heutigen Herausforderungen benötigen Personalverantwortliche ganz neue Kenntnisse und Mittel wenn es darum geht, den richtigen Mitarbeiter zu finden und an sich zu binden. Monster unterstützt seine Kunden hierbei mit einem Produktportfolio, das weit über die reine Stellenanzeige hinausgeht und einem in Deutschland einzigartigen Beratungsansatz: mit Live@monster setzt das Karriereportal Maßstäbe in Sachen Kundenservice .

„Recruiting wird immer komplexer, entsprechend hat für uns der Beratungsservice für unsere Kunden erste Priorität“, so Bernd Kraft, Vice President General Manager Central Europe bei Monster. „Ein reines Portal für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen anzubieten ist einfach. Personalverantwortliche bei den vielfältigen Herausforderungen von Employer Branding, der gezielten Kandidatenansprache bis hin zum effektiven Bewerbermanagement zu unterstützen, so dass sie am Ende sagen können „Das ist das Bessere für mich“ – das ist Monster! Mit Live@monster ist uns ein weiterer Schritt gelungen, unsere einzigartige Stellung als Full-Service-Partner weiter auszubauen.“

Zu diesem in Deutschland außergewöhnlichen Angebot können sich ab sofort alle Personalverantwortlichen anmelden. 

Anmeldung und Terminwahl unter: www.live.monster.de.

Über Monster Deutschland:

Monster, www.monster.de, ist das bekannteste private Online-Karriereportal in Deutschland* mit einem umfassenden Service- und Informationsprogramm rund um Beruf und Karriere. Das Unternehmen bringt Arbeitgeber und qualifizierte Arbeitskräfte auf allen Karrierestufen zusammen und bietet Jobsuchenden passgenaue Unterstützung für die individuelle Karriereplanung. Firmensitz der Monster Worldwide Deutschland GmbH ist Eschborn bei Frankfurt/Main. Die Monster Worldwide Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Monster Worldwide Inc. mit Sitz in New York. Monster Worldwide ist seit 1994 ein weltweit führendes Portal für Online-Rekrutierung und unterstützt Menschen dabei, ihre Lebensziele zu verwirklichen. Monster Worldwide ist in Märkten in Europa, Nordamerika und Asien präsent. Um mehr über monster.de zu erfahren, besuchen Sie die Website www.monster.de. Informationen über Monster Worldwide, Inc. (NYSE: MWW), finden Sie unter http://about-monster.com.

Deutsche Presseinformationen finden Sie unter http://info.monster.de.

* Nielsen Studie – Juli 2012

Ansprechpartner für die Medien:

Monster Worldwide Deutschland GmbH

Dr. Katrin Luzar

Tel.: 06196.99 92 -688; Fax: 06196.99 92 -922

E-Mail: katrin.luzar@monster.de

Anne Seeanner

Tel.: 06196.99 92 -626; Fax: 06196.99 92 -922

E-Mail: anne.seeanner@monster.de

©2011 Monster - Alle Rechte vorbehalten - U.S. Patent No. 5,832,497 - NYSE: MWW - V: 2014.4.35.44-309