Home » Presse » Studien
Studien und Analysen

Die Trends im Blick

Dank den jährlichen aktuellen Studien in Zusammenarbeit mit Universitätspartnern sowie weiteren Markt- und Branchenanalysen erkennt und setzt Monster frühzeitig Trends und kann Kunden und Karriereinteressierte entsprechend ihrer Bedürfnisse und Anforderungen individuell beraten.

Recruiting Trends 2014: Jedem Kandidat seine Strategie / SIE müssen aktiv werden / Technologie regiert / Mobile / GenZ

Mit Monster immer auf dem neuesten Stand


Unsere Studienreihen
Die Studienreihe werden jährlich gemeinsam vom Centre of Human Resources Information Systems (CHRIS) der Universitäten Frankfurt am Main und Bamberg und Monster Worldwide Deutschland  durchgeführt. Die "Recruiting Trends" sogar schon zum zwölften Mal. „Die Personalbeschaffung steht vor großen Herausforderungen. Gleichzeit stehen Recruitern mehr Kanäle, Technologien und Handwerkszeuge zur Verfüugn als jemals zuvor “, sagt Bernd Kraft, Vice President General Manager CE bei Monster. „Monster hat sich als zuverlässiger Partner für Unternehmen bewiesen, der Trends aufspürt und seine Kunden entsprechend berät. Und ein Trend bleibt seit zwölf Jahren fortwährend bestehen – das Recruiting verändert sich immer schneller und stellt Unternehmen andauernd vor neue Herausforderungen.“

Weitere Bereiche
©2011 Monster - Alle Rechte vorbehalten - U.S. Patent No. 5,832,497 - NYSE: MWW - V: 2016.24.0.164-302